25/06/2011 – 26/06/2011 CHN Springturnier in Stegen-Manège Guy Franziskus

In Stegen fand vom 25. bis zum 26. Juni ein Springturnier von Klasse E bis zur Klasse M* statt. Wie bei den Turnieren in Stegen gewohnt waren wiederum viel Publikum und zahlreiche Reiter vor Ort.

Die Anlage, die traditionsbewusst und dem modernen Reitsport gegenüber aufgeschlossen ist, zeigte sich von ihrer besten Seite und bot nicht nur den Springreitern einen angenehmen Rahmen, auch die Westernreiter hatten wiederum ihren Platz und ihr Publikum für ein interessantes Turnier gefunden. Im Springen stand vor allem die Prüfung der Klasse M* im Blickpunkt, die von Lokalmatador Alan Kelly auf Arizona van de Rosheveve in einem Stechen mit 6 Teilnehmern bei 19 Startern gewonnen wurde.


Die Sieger in Klasse E: Mel van der Weeken auf Dubidam. In Klasse A: Milena Luck auf Jolie Fille dEtain, Anya Astafieff auf Marc Aurel, Alizée Immer auf Candy Man(3X), Sonja Bakx auf Cheyenne, Cathy Hoss auf Whos Next, Nadia Hoffmann auf Lady le Bon, Kim Grangenette auf Calypso. Die Springen der Klasse L beherrschte Isabelle Schmit die auf Sonja beide Prüfungen für sich entscheiden konnte.

Alle Resultate auf unserer Turnierübersicht>>>



60


LZKPS-Banner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert