Linslerhof Überherrn Dressurturnier

Erfolgreiches Wochende für Chefausbilderin des Centre Equestre auf « Linslerhof, Überherrn

5 Siege sowie weitere Top-Platzierungen :

Die finnische A-Kaderreiterin , Terhi Stegars, hat es verstanden sich wieder einmal erfolgreich in Szene zu setzen. Seit knapp 7 Monaten als Cheftrainerin im Centre Equestre in Beaufort, versteht Sie es immer wieder mehrere Pferde erfolgreich vorzustellen, dieses auch an diesem Wochenende: mit 5 Siegen bis in die höchste Klasse sowie mehreren top Platzierungen konnte sie aufwarten.


Zuerst konnte Terhi Stegars am Donnerstag den gekörten Hengst Fiders Legat im St Georg mit 1251 Punkten auf den 5 Platz vorstellen dieses bei einem Starterfeld von 33 Teilnehmer.

Am Freitag konnte Terhi dann mit Rash sowohl die M10 mit 68,381 % sowie die S3 mit 67,30 % gewinnen dieses bei 21 Starter. Der gekörte Hengst Lord Luciano erreichte in der S3 , mit 65,55 % den 2 Rang,.

In der Einlaufprüfung zum Bundeschampionat stellte die Reiterin das Nachwuchspferd Thai Pee vor, das Paar erreichte eine Wertnote von 7,9 , welches Platz 2 bedeutete.

Der gekörte Trakehnerhengst AXIS TSF siegt im Grand Prix, dies mit 67,702 % ,dies bei einem Starterfeld von 16 Reitern bedenkt man doch dass dieses Paar erst im 2ten Jahr in dieser Klasse antritt.

Am Samstagabend, unter den Augen von 5 Richtern konnte der gekörte Hengst Fiders Legat mit seiner Reiterin 355.30 Punkte einsammeln, welches der Sieg in der Inter I Kür bedeutete.

Im Grand Prix Spezial musste sich das Paar Stegars/Axis TSF geschlagen geben dieses, bei 1629 Punkten. Mit diesem Resultat wurden sie 2te hinter Holger Rose mit Lorenzo



60


LZKPS-Banner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert