14/05/2011 – 15/05/2011 CHN / STEGEN / Springturnier

Der Club Hippique du Nord veranstaltete in der anlage Franziskus in Stegen ein Springturnier von Klasse E bis zur Klasse M*. Wie gewohnt in Stegen war der Andrang gross, es gab Starterfelder mit bis zu 70 Startern in verschiedenen Prüfungen.

Die Prüfungen verliefen spannend, hatten sich doch Jessy und Conny Fraiture in zahlreichen Prüfungen eingeschrieben. Als Seriensiegerinnen bekannt machen sie den andern Teilnehmern die ersten Plätze meistens erfolgreich streitig. Allein vier Siege hatte Jessy Fraiture in Klasse A und Klasse L auf Monti und For Pleasure zu verzeichnen. Die Hauptprüfung des Tages jedoch, das Springen der Klasse M* am Sonntag mit 33 Teilnehmern ging an Victor Bettendorf aufTout Seul des Fusains vor Björn Rohrbach auf Despino und Diane Kettmann auf Gulliver.


Mit weiteren Siegen warteten auf: 1 Sieg ffür Line Muller auf Palyboy in Klasse E, drei Siege für Aalizée Immer auf Candy Man, zwei Siege für Zoe Kass auf Stalley,ein Sieg für Caroline Diederich auf Chicas Cheyenne, ein Sieg für Lara Kass auf Le Mans, ein Sieg für Daniel Weirig auf Eposz. In Klasse L ein Sieg für Nadia Hoffmann auf Lady le Bon, ein Sieg für Luca Leyder auf Zazoo. Ddie Springpferdeprüfung ginbg an Carlo Reichling auf Calero mit der Note 7,2 vor Diane Kettmann auf Qui-Lena mit der Note 7,1.

Zu den Ergebnissen auf unserer Turnierübersichtsliste>>>



LZKPS-Banner


60

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert