26.09.2010 ZfdP Bundesschau in Grasleben

Das in Luxembourg gezogene Reitpony Hengstfohlen Don Diego (05.06.2010) aus dem Dressurpony Vererber, Seriensieger in S-Dressur, 2 mal Sieger des Bundeschampionates und Bundesprämienhengst FS Dont Worry, belegte den ersten Platz in seinem Ring bei der ZfdP Bundesschau für deutsche Reitponys am 26. September 2010 in Grasleben (D) und wurde als 1a Reitpony Fohlen prämiert. Bei der Gesamtbewertung belegte es den zweiten Platz und wurde Vizebundeschampion der Reitponyfohlen.
Vorgestellt wurde das Hengstfohlen von Jill Guth und Katja Bredimus, das Hengstfohlen ist im Besitz von Marie Heck und befindet sich im Hengstaufzucht Programm der Ecurie de lOur in Gralingen unter der Leitung von Martine Kass, wo es mit weiteren Hengstfohlen wie z.B. Hengstfohlen von Bordeaux-Sandro Hit-Donnerschwee für die Körung und den Sport vorbereitet und ausgebildet wird.



LZKPS-Banner


60

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert