15.08.2010 Hauptprüfung CDI Leudelingen

Vier Tage Dressursport in Leudelingen endeten am Sonntag im grossen Preis, einer Inter I Kür zu dem die 12 besten dieser Kategorie zugelassen wurden mit dem Sieg von Stefanie Wolf aus Deutschland mit 71,316 % der Punkte. Sie rollte das Feld von hinten auf als letzte Starterin von 8 Teilnehmern auf dem 8-jährigen Oldenburger Hengst Sorento von Sandro Hit/Donnerhall.
Nach 2 Siegen in verschiedenen Prüfungen an den vier Turniertagen des CDI* in Leudelingen kam der Luxemburger Sascha Schulz mit der 9-jährigen Westfalenstute Everything is possible auf den zweiten Platz mit 69,474% der Punkte. Luxemburg war weiterhin gut dabei in dieser Finalprüfung mit Anni Rossy auf Jefferson auf Platz 6 mit 62,11% und Véronique Walentiny auf Jackson mit 59,74 % .

Unglaublich gute Leistungen zeigte die Luxemburger Juniorin Michèle Thill auf BMC Cardinale mit dem sie bei ihrem ersten grossen internationalen Antritt auf Anhieb drei Prüfungen bei den Junioren gewinnen konnte. BL



LZKPS-Banner


60

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert