Longierlehrgang im Centre Equestre Kuebebuer

Am 27 und 28 Februar fand auf der Reitanlage von Sylvie Roeder ein Longierlehrgang statt. Der erste Tag bestand aus Theorie und Praxis. Die rund 16 Teilnehmer beschäftigten sich damit wieso wird longiert, wie wird richtig longiert, welche Ausbindemöglichkeiten gibt es und für welches Pferd sind sie geeignet.Der zweite Tag bestand aus Praxis sowie dem Ablegen des Longierabzeichen. Jeder Teilnehmer konnte an beiden Tagen individuel praktisch mit dem Lehrgangsleiter arbeiten.
Der Lehrgang wurde von Gert Velte geleitet und die Prüfung wurde von Joseane Seil abgenommen. Wir gratuleiren folgenden Teilnehmern für das Longierabzeichen der Klasse IV: Berg Jil, Bintner Joy, Hiernaux Enora, Schmit Isabelle, Schmit Véronique, Weber Marie-José, Zajonzek Benjamin. Das Longierabzeichen der Klasse III erhielt Roeder Nathalie.



LZKPS-Banner


60

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert