15.01.-17.01.2010 CSI Zwolle

An diesem Wochenende nahmen die FLSE Springreiter Charlotte Bettendorf und Marcel Ewen am internationalen Turnier in Zwolle (NL) teil. Es ist dies zum erstenmal in diesem Jahr dass Luxemburger Springreiter international im Ausland aktiv sind.

Am Donnerstag startete Marcel Ewen startete in der kleinen Tour über 1.35m mit Interpol des Isles und hatte 5 Fehlerpunkte zu verzeichnen. In der mittlerem Tour über 1,40m setzte Charlotte Bettendorf La Centa ein und schloss mit ebenfalls 5 Fehlerpunkten den Parcocurs ab. In der grossen Tour ritt Marcel Ewen mit Océane de Tathiou mit 4 Fehlerpunkten knapp am Stechen vorbei. Etwas langsamer in der Bahn konnte Charlotte Bettendorf mit Kiwi du Gibet mit 4 Fehlerpunkten diesen Parcours abschliessen. Am Freitag belegte Charlotte Bettendorf auf La Centa in der mittleren Tour über 1,40 auf La Centa Rang 22 mit 8 Fehlerpunkten im Stechen, Marcel Ewen auf Océane de Tathiou kam auf Rang 70 mit 10 Felerpunkten im Normalparcours.


In der grossen Tour über 1,45m die erst um 20.35 Uhr begann kam Bettendorf mit Kiwi du Gubet auf Rang 56 ind Ewen mit Interpol des Isles auf Rang 72. Charlotte schloss im Finale der mittleren Tour mit La Centa mit jeweils 4 Fehlerpunkten in den beiden Umläfen ab, im Six barres kam sie mit Kiwi du Gibet auf Platz 11 mit 4 Fehlerpunkten. Marcel Ewen startet noch einmal Océane de Tathiou im Finale der mittleren Tour mit jeweils 12 Fehlerpunkten in beiden Umläufen.



LZKPS-Banner


60

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert