Reining Show Stegen II am 19 September

Mit 16 Reitern (12 aus Luxemburg, 3 aus Deutschland und 1 Reiter aus Belgien), 13 Pferden und 32 Starts konnte die Westernreitsektion vom Club Hippique du Nord in Stegen zufrieden sein. Das Turnier wurde in der grossen Halle abgehalten (25m x 50m), als Richter fungierte Frau Michèle Pfender (NRHA Richter).
Morgens von 9:30 Uhr bis 10 Uhr hatten die Teilnehmer einzeln die Gelegenheit ihr Pferd im “Paid-warm-up” (4 Minuten) an die Halle zu gewöhnen. Um 10 Uhr wurde die FLSE Westernlizenzprüfung abgehalten. Die meisten Starter zählte man in den Klassen “Any Horse Any Rider” sowie in der “Novice Horse”, jeweils 8 Pferd-Reiter-Kombinationen. Manon Bastin (L) konnte sich mit ihrem Wallach Bea Snapy Pine in der Any Horse Any Rider behaupten. Gewinner der Novice Horse Klasse wurde Benoît Quere (B) mit seinem Wallach Sayos Heart Stopper. Gut besucht waren auch die Anfängerklassen Green as Grass und Rookie.

Zur Turnierübersicht mit den Ergebnissen>>>



60


LZKPS-Banner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert