Sieg und Platzierungen für Steffen Ascherl in Saarburg und Trier-Trimmelter

Anlässlich des Reitturniers vom 21.05. 24.05.2009 in Saarburg gewann Steffen Ascherl auf Donut die L-Dressur auf Kandare mit einer Wertnote von 7,6 vor Verena Sammer auf Dancing Queen (7,3) und Véronique Walentiny auf In Vita (7,0). Am gleichen Tag konnte er sich mit Whooper in der M10, einer 2**M, bei einem sehr starken Teilnehmerfeld den 6. Platz (698P. 64,44%) sichern. Gewonnen wurde diese Prüfung von Markus Erkens auf Farinelli (714P.).
Die beiden 2.Plätze gingen an Günther Essig mit Grandelit und Divinus-S (695P.) Am Sonntag war Whooper dann 5. in einer 1*M mit 638P. Gewonnen wurde diese Prüfung von Sybille von Bomhard mit Le Prince S (667P.) vor Vanessa Siep auf W-Punkt (658P.) und Sascha Schulz auf Estoy Contigo (655P.). Beim Pfingstturnier auf Trimmelterhof platzierte Steffen Ascherl Remus de la Font, einen 4-jährigen Lusitano Sport Hengst von Münchhausen in einer Dressurpferde A mit einer Wertnote von 7,1 als erster 4-jähriger auf den 3.Platz. Gewonnen wurde die Prüfung von Sascha Schulz auf Lux-Dressage Fiderglanz (7,5).



60


LZKPS-Banner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert