15.04.-17.04.2009 BUCS Equestrian Championship 2009

André Wilmes konnte sich nach 3 Qualifikationsrunden und einer Zwischenrunde für das Finale der Meisterschaften der englischen Studentenreiter qualifizieren. Am Finale selbst nahmen 45 Reiter teil, die Pferde wurden vom Veranstalter gestellt. Veranstaltungsort war die Arena UK in Allington. Das Finale wurde wie alle Studentenreitturniere nach dem KO-System im Springen und in der Dressur geritten. André Wilmes schaffte es bis ins Finale wo er der Dressurreiterin Emily Llewellyn aus Sussex, Goldmedaillengewinnerin bei den Europameisterschaften der Young Riders gegenüberstand.
Hier war eine Dressuraufgabe und eine Kür gefordert wobei die Engländerin mit knappen Sieg hervorging, André Wilmes schloss somit als Vize-Champion in der Dressur bei den englischen Studentenreitern ab. 



La Luxembourgeoise-Banner


Haflinger-Banner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.