31.07.-3.8.2008 Springturnier in Oberfeulen

An 4 Tagen Reitsport von Klasse E bis zur Klasse MA, das war die 15. Jubiläumsausgabe der Feelener Päerdsdeeg in diesem Jahr. Im Sspringen der Klasse E war Sonja Bakx (Foto) auf Playboy die Siegerin. 5 Springen der Klasse A standen auf dem Programm, hier gab es Siegerschleifen für Andreas Becker auf Arkranda, Anya Astafieff auf Jojo, Martine Duton auf Vera, 3 x Jessy Fraiture auf Monti und 2 x auf Uvano Jumpen, Angie Foxius auf Artietta, Fabienne Claeys auf Prinzess W, und Conny Fraiture auf Sharan.
Das Last Minute Springen ging an Charlie Rollinger auf Silver Metallica. In den 3 Prüfungen der Klasse L begegnen wir zum Teil wieder die gleichen Sieger: Carine Flick sicherte sich auf Zardon einen ersten Platz ebenso wie Melisande Kletscher auf Farina. Dann war s wieder Jessy Fraiture die auf Monti zwei mal den Siegerplatz eroberte. Im Springen der Klasse MB lagen Pascale Haep auf Cavalier, und Corona jeweils an der Spitze ebenso wie Conny Fraiture im Punkt4sprirngen auf Ulocia. Die Hauptsprüfung des Turniers, ein Springen der Klasse MA ging nach der Siegerrunde an der drei Pferde Teilnahmen an Pascale Haep auf Corona vo Katha Haep auf Lindsay. In dieser Prüfung musste Conny Fraiture auf Curlywurly mit 8 Fehlerpunkten mit dem dritte Platz vorlieb nehmen. Mit diesem gut gefüllten Programm und Animation sowie abwechslungsreicher Gastronomie konnte auch die 15. Ausgabe fder Feelener Päerdsdeeg als Erfolg abgebucht werden.

Zu den Resultaten>>>



60


LZKPS-Banner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert