20.07.2008 EM Gold für ein Pferd aus der Zucht ?den Hollander? aus Derenbac

Am Sonntag, den 20. Juli 2008 hatte die Pferdezucht in Luxemburg wieder einen großartigen Erfolg zu verzeichnen. Im portugiesischen Azeitao gewann Young Rider Diederik van Silfhout EM Gold mit der Sterstute Ruby mit einer Wertung von 75,85 nachdem er bereits drei Tage vorher mit Ruby Teamgold gewonnen hatte. Die Sterstute Ruby ist eine Gribaldi Tochter aus Kimpala von Landwind II gezogen aus der Zucht von Emily Kamsteeg aus dem Zucht- und Dressurstall Emely und Ad den Hollander aus Derenbach.
Diese zehnjährige KWPN-Stute wird von dem Holländer Diederik van Silfhout (Sohn von Alexander Silfhout, einem sehr erfolgreichen Grand Prix Reiter) geritten und wie man sieht sehr erfolgreich auf internationalem Niveau vorgestellt, ein siegreiches Paar, das nach kurzer Anlaufzeit sehr erfolgreich zusammen gefunden hat.

Zur Homepage vom Zucht- und Dressurstall Den Hollander>>>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.