WM der Jungen Springpferde in Zangersheide

Charlotte Bettendorf lieferte mit KIWI DU GIBET, SCSL, von Kannan / Olisco, 2 eindrucksvolle Nullfehlerrunden in den Qualifikationsprüfungen ab. Dies bedeutete den Einzug ins Finale bei der WM der 6jährigen. Leider wurde KIWI DU GIBET so stark für seine Reiterin dass er an einem Hindernis vorbeigaloppierte. Hinzu kam ein schlechter Absprung am Wassergraben so dass das Fehlerkonto zuzüglich Zeitüberschreitung mit 11 Strafpunkten belastet wurde.
Sieht man von der Fehleinschätzung beim Wassergraben ab, so hat KIWI DU GIBET an keinem Hindernis in den insgesamt 3 Parcours, einen Fehler gemacht. Ein hochachtbares Ergebnis im Kreise der internationalen WM Teilnehmer.

BEAULIEUS THINK BIG, SCSL, von Toulon / Accord II / Pilot, nach Super Vorstellungen in Gesves, unterliefen Hindernisfehler in den Qulaifikationsrunden, so dass ein Start im Finale leider nicht in Frage kam. Dies mindert in keinem Masse die Qualität dieses beim SCSL gekörten Hengstes, der zusätzlich zu seinen brillanten Leistungen beim Cycle Classique in Belgien, auch noch im Deckeinsatz tätig war.



LZKPS-Banner


60

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert