Lehrgang mit Dirk Hafemeister in Stegen 26.-28.10. und 21.-23.12.07

Für zwei Lehrgänge wird der bekannte Olympiasieger und Nationenpreisreiter noch in diesem Jahr nach Stegen in die Reitanlage Guy Franziskus kommen. Die Kurse in den Vorjahren waren stets sehr gut besucht, sie fanden sogar Anklang in den Grenzländern. Teilnehmer aus Belgien und Deutschland kamen regelmäßig um sich reiterlich weiter zu entwickeln.

Sehr geschickt versteht Dirk Hafemeister in den beiden ersten Tagen, über kleine Sprünge, mehr Kontrolle zu lehren, anspruchsvolle Linien zu trainieren und Distanzen zu reiten. So ist es auch für Anfänger möglich, den am 3ten Tag aufgebauten Parcours, problemlos zu absolvieren.


Datum: 26-28 Oktober und 21-23 Dezember. Weitere Informationen über die Person Dirk Hafemeister, sowie sein Palmarès finden sie unter www.horseweb.de/hafemeister/index.htm. Für Fragen und Anmeldung stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Guy Franziskus +352 691 410 004



60


LZKPS-Banner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert