20.05.-21.05.2006 Luxemburger Studentenreiter-Oldies in München

Auf der Reitanlage der Familie Feichtner in Moosach haben etliche ehemalige Studentenreiter bei der Organisation eines Turniers mitgeholfen. Mit von der Partie waren Joëlle Wenger, Joëlle Kinnen und Arnaud Petit.
Joëlle Wenger war in der Organisation des Ablaufes der Dressur tätig, Joëlle Kinnen in der Meldestelle und Arnaud Petit natürlich als Turniersprecher. Als Parcoursbauer waren die Studentenreiter-Urgesteine Thomas Beier und Johannes Grupen dabei.

Joëlle Kinnen und Arnaud Petit schwangen sich auch noch nebenbei kurz in den Sattel. Dieser kleine Abstecher vom Richterturm resp. aus der Meldestelle wurde dann auch belohnt:

Arnaud konnte sich mit Star de Liberte (dem Pferd von Thomas Beier) im L-Stil-Springen, einer Qualifikation zum VW-Cup, auf dem fünften Rang platzieren.

Für Joëlle war es mit Lesantosohn der zweite Start in einer M-Dressur. Nach dem fünften Platz auf Gut Gernlinden vor zwei Wochen, reichte es hier in Moosach zum Sieg.



LZKPS-Banner


60

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert