LDA 2006

Am 27. Januar 2006 fand im Eurohotel in Gonderange die Generalversammlung der Luxembourg Driving Association statt. Der Präsident Junio Jean-Pierre blickte auf die diversen Aktivitäten des Jahres 2005 zurück. Neben mehreren Ausfahrten für die Freizeitfahrer, zählt die L.D.A. im vergangenen Jahr 8 Trainingsfahren, welche in Eschdorf sowie in Bascharage stattfanden. Letztere sowie eine Woche Lehrgang in Landstetten verliefen unter der Leitung von Herrn Tischer Peter.
Im August 2005 veranstaltete die L.D.A. ihr eigenes Turnier in Eschdorf bei dem 7 Luxemburger von den insgesamt 23 Fahrer am Start waren. Nach erfolgreichem Verlauf des Turniers im vergangenen Jahr, organisiert die L.D.A. ein weiteres Turnier in Eschdorf, welches vom 11. -13. August 2006 stattfinden wird. Es handelt sich hier auch dieses Jahr wieder um ein C.A.I.-B und ein C.A.N. Die Einschreibungen zum Turnier sind über den normalen Weg erhaltbar (Warendorf) oder Sie haben jedoch auch die Möglichkeit sich online auf unserer Internetseite einzuschreiben. Auch 2005 zeigte Luxemburg seine Präsenz bei der Weltmeisterschaft in Catton-Hall, bei welcher Claudine Laplume in der Klasse 2 Pony an den Start ging. Seit Februar 2006 findet man unter www.lda.lu, der neuen Internetseite des Clubs, neben zahlreichen Infos, Fotos und einem kleinen Markt für Kutschen oder anderem Material auch Kontaktmöglichkeiten zu den L.D.A.-Vorstandsmitgliedern.



LZKPS-Banner


60

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert