39. Vechta Spezial mit vielen Highlights

⬢ Das bis dato bereits sehr erfolgreiche Oldenburger Auktionsjahr 2005 wird am Samstag, 10. Dezember, mit der 39. Winter-Spezial beschlossen. Zum Verkauf stehen im Oldenburger Pferde Zentrum Vechta fast 60 Top-Offerten, darunter 31 Dressureleven, 14 Springcracks und insgesamt 13 zweieinhalbjährige Spring- und Dressurtalente.
⬢ Mit einem äußerst breiten Angebot lockt die 39. Spezial-Auktion wieder Kunden aus aller Welt nach Vechta. Das Springpferdelot wird angeführt von Larinero, einem achtjährigen dunkelbraunen Wallach von Landfriese II-Löwenstein, der weit über 60 Siege und Platzierungen in Springprüfungen bis Klasse M/B vorzuweisen hat und sich als Lehrmeister für Junioren empfiehlt.

⬢ Zucht- und Dressureignung vereint auf höchster Ebene Akurate. Die Sandro Hit-Feinbrand gezogene Bewegungskünstlerin stand im Juni dieses Jahres im Rasteder Brillantring, nachdem sie zuvor ihre Stutenleistungsprüfungen mit einem Gesamtindex von 7,59 absolviert hatte. Im Special Look eines Braunschecken präsentiert sich Sankt Nikolaus. Der vierjährige Blickfang im klassischen Dressur-Großformat ist über seine Mutter Zoulina mit Sabine Ruebens Viereckspezialisten Leoncavallo und mit Gonnelien Rothenberger-Gordijns (NED) Grand Prix-As Leonardo da Vinci eng verwandt.

Samstag, 10. Dezember 2005

10.00 Uhr Finalpräsentation der Gesamtkollektion
15.00 Uhr Versteigerung non stop
anschl. Adventsfeier



LZKPS-Banner


60

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert