Kinderfest der Pferde 2005 3. November 16h – Wiener Stadthalle

Ein sensationelles Programm erwartet heuer Österreichs Kinder beim schon traditionellen Kinderfest. Österreichs beste 12 Junioren reiten ihr Finale im TREBOX-Springcup mit einmaligem Stechen um den Sieg.

Ebenso die Ponies: Kleinpferde-Finale 2005 der besten Kinder im Springsattel.


Aber natürlich steht die Show im Mittelpunkt. Die 12 besten Dressur-Gand-Prix-Pferde in einer Quadrille.

IRISH FIRE nennt Wolfgang Hellmayer seine Friesen-Nummer, wo die schweren Friesen mit Tänzern agieren.

Viel Lachen wird es bei der Frisby-Show geben, dabei zeigen die besten Hunde Europas wie schnell sie sind und wie hoch sie springen können.

Die frischgebackenen Weltmeister im Zweier-Gespann warten mit einer Quadrille der besonderen Art auf. Während die Soldaten der Militärakademie Wr.Neustadt eine besonders rasante Nummer trainieren.

Top-Star Jean Francois Pignon bringt Ausschnitte aus seinem neuen Programm der Freidressur und Barcelonas berittene Polizei zeigt ebenfalls Teile ihres Programmes für das 20Jahre-Jubiläusturnier, das am 4.11.beginnt.

Natürlich dürfen die Bachinger-Ponies nicht fehlen. Schon jetzt werden Wetten abgeschlossen wie viele diesmal im Sand landen werden.

Wertvolle Preise gibt es zu gewinnen und mehr als 20 000 Schwedenbomben aus dem Hause Niemetz warten auf alle Schleckermäulchen.

Allen Junioren von Confetti-TV bestens bekannt ist wohl Elmer Rossnegger, der zusammen mit Kathi Nidetzky durch das Programm führen wird.

KINDERFEST DER PFERDE 2005 ein MUSS für den Reiternachwuchs. Aber ACHTUNG: Erwachsene haben NUR in der Begleitung von Kindern Zutritt!!



LZKPS-Banner


60

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert