18.06.2005 Internes Dressurturnier in der Ecurie de l?Our

Bei herrlichem Wetter fand am 18. Juni ein internes Dressurturnier für die Schüler der Reitanlage Gremling statt. Die Ecurie de lOur, gelegen im Naturpark Obersauer ist bekannt für ihre Ferienprogramme, die gut funktionierende Voltige Gruppe und den sorgfältigen Dressur und Springunterricht der hier gewährleistet wird. So waren dann auch durchwegs gute Leistungen bei dem internen Dressurturnier zu beobachten zu dem sich auch viele Zuschauer eingefunden hatten.
5 Starter hatte die E-Dressur für Erwachsene zu verzeichnen, gewonnen wurde sie von Jochen Micket auf Loriot mit der Note 7,3. Bei den Jugendlichen gingen 11 Teilnehmer an den Start, die Wertnote 8,0 bedeutete für Martine Hamen mit Bunny den ersten Platz. 18 Starter waren bei den Jugendlichen in der 2. Abteilung in Klasse E im Einsatz die mit 7,8 von Anouck Ries mit Narsis gewonnen wurde. In dem Abteilungsreiten der Jugendreiter gingen noch einmal 8 Paare an den Start, auch sie zeigten durchwegs gute Leistungen mit Wertnoten von 7,5 für die Sieger Yasmin Klein auf Wildrose bis zum Letztplatzierten, der immerhin noch die Note 7.0 aufzuweisen hatte. B.L.

Zur Homepage der Ecurie de l’Our mit Fotos und den Ergebnislisten>>>



60


LZKPS-Banner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert