26.09.2004 Pony-Day in Weyer ** Kleine Reiter ganz groß

Mit Spiel und viel Spaß verbunden war das kleine Reitturnier das die Verantwortlichen der Reitanlage MC Weyer am Wochenende veranstalteten. Für manchen Reiter was es der erste öffentliche Auftritt überhaupt und dementsprechend groß war dann auch die Aufregung und Begeisterung sowohl bei den teilnehmenden Kindern als auch bei den sie begleitenden Erwachsenen.

Der volle Erfolg der Gesamtveranstaltung könnte für manchen Teilnehmer der Anstoß für den Beginn einer Turnierkarriere sein.


Wie bei einem richtigen Turnier gab es Sieger und Platzierte. Das Hauptspringen wurde von Jessy Fraiture vor Sandrine Risch und Carole Schummer gewonnen.

Weitere Ergebnisse: Führzügelklasse: 1. Lana Burroughs, 2. Loic Bernard und Noemie Santurbano, 4. Alyssa Lutgen

Jugendreiterprüfung: 1. Isabelle Schmit, 2. Fabienne Claeys, 3. Mike Demoullin

Caprilli-Springen: 1. Fabienne Claeys, 2. Joy Bintner, 3. Florence Kohl, 4. Mike Demoullin

Anfänger-Cup: 1. Jessy Fraiture, 2. Jessy Fraiture, 3. Sandrine Risch

Foto von Fons Schneider: Jessy Fraiture in der Anlage MCWEYER

Zu MCWEYER



LZKPS-Banner


60

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert