?Studbook luxembourgeois pour chevaux Haflinger asbl?

Auch in diesem Jahr findet in Ettelbruck wieder die landwirtschaftliche Ausstellung, die Foire Agricole statt. Dies vom 2-4 Juli 2004. Anders als im letzten Jahr, wo dem Besucher im Rahmen der 3.Haflingereuropaschau in Reinzucht an 2 Tagen Haflinger non stop gezeigt wurden, werden in diesem Jahr die Haflinger nur am Samstag den 3 Juli 2004 anwesend sein.
Zu dieser Veranstaltung möchte der Vorstand des Studbook luxembourgeois pour chevaux Haflinger alle Züchter und Haflingerfreunde aus dem In- und Ausland herzlich einladen.

Um 9 Uhr wird mit dem Richten der Jungstuten begonnen. Es folgen die Galtstuten und die Stuten mit Fohlen. Dies dürfte bis Mittag abgeschlossen sein. Nach einer Mittagspause wird gegen 14 Uhr mit dem Richten der Hengste begonnen werden. Es folgen das 1. Fohlenbrennen für das Zuchtjahr 2004 in Verbindung mit einem Fohlenchampionnat, wo die Teilnahme den Besitzern freigestellt ist. Zum Abschluss werden sich noch einige Verkaufspferde dem Publikum präsentieren. J.B.

Zur Homepage des SLH / HCL



Dressurstall Windhof Banner


61

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.