24.07.2004 Verdener Sommerauktion

Noch ist die Auswahl nicht abgeschlossen, doch der Hannoveraner Verband in Verden rechnet mit rund 100 ausgesuchten Reitpferden für seine Sommerkollektion am 24. Juli.
Erneut befinden sich darunter bereits erfolgreich auf Turnieren vorgestelle Hannoveraner. Eins der siegreichsten Pferde, das über die Verdener Sommerauktion verkauft wurde, ist Dollar Girl v. Dynamo/Salem (Z.: B. Vollmers, Stade) die für umgerechnet 6.500,- Euro verkauft wurde und unter Thomas Fuchs sowie Nick Skelton über Jahre hinweg zur Weltspitze gehörte. Alle Pferde der Sommerauktion 2004 können im täglichen Training unter dem Reiter ab Samstag, 17. Juli, beobachtet und ausprobiert werden.



LZKPS-Banner


60

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert