28.07.2002 Meredith Michaels-Beerbaum gewinnt den Großen Preis von Hickstead

Die wichtigste Prüfung beim Internationalen Offiziellen Springturnier im britischen Hickstead sicherte sich Meredith Michaels-Beerbaum (Thedinghausen). Mit Shutterfly siegte sie im Großen Preis, der zugleich fünfte Etappe der Gold-Zack Riders-Tor war.
Auf den Plätzen zwei und drei folgten Reynald Angot (Frankreich) mit Tlaloc und Christian Ahlmann (Marl) mit Cöster. In der Gesamtwertung der Riders-Tour führt weiterhin Ludger Beerbaum (Riesenbeck) mit 49 Punkten, der im Großen Preis von Hickstead mit Gladdys S auf Platz zwölf kam. Sein dritter Platz im Großen Preis brachte Christian Ahlmann zwölf Punkte und damit Platz drei in der Riders-Tour-Wertung ein , den er nun mit 35 Punkten gemeinsam mit dem punktgleichen Marcus Ehning (Borken) hält.



LZKPS-Banner


60

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert