Deutscher Doppelerfolg beim Großen Preis von Aachen

Mit dem Sieger Ludger Beerbaum (Riesenbeck) und Otto Becker (Steinfeld) auf Platz zwei sah der Große Preis beim CHIO Aachen einen deutschen Doppelerfolg. Lediglich Beerbaum und Becker hatten nach den beiden Umläufen keine Fehlerpunkte zu verzeichnen und konnten ins Stechen einziehen. Nachdem Otto Becker mit Dobel`s Cento im Stechen ohne Abwurf in 50, 50 Sekunden ins Ziel kam, legte Ludger Beerbaum mit Goldfever noch etwas zu und beendete seine Nullrunde in 48, 46 Sekunden. Dritter wurde Markus Fuchs (Schweiz), der mit Tinka`s Boy nach den beiden Umläufen drei Fehlerpunkte auf seinem Konto hatte. Drittbester deutscher Teilnehmer war Marcus Ehning (Borken) mit For Pleasure, der nach den beiden Umläufen vier Fehlerpunkte in 98, 62 Sekunden zu verzeichnen hatte.



LZKPS-Banner


60

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert