Isabell Werth – Trennung von Trainer und Mäzen?!

Für Aufsehen sorgte in Hannover die viermalige Olympia-Siegerin Isabell Werth, die von Rheinberg nach Mellendorf bei Hannover umziehen wird. Damit scheint der Dressur-Star die Trennung auf Raten von ihrem langjährigen Erfolgstrainer Uwe Schulten-Baumer einzuleiten.
Am Rande des Turniers gab die viermalige Olympiasiegerin Isabell Werth ihren Umzug nach Mellendorf bekannt. Ihr bisheriger Trainer Uwe Schulten-Baumer wird sie nur noch gelegentlich trainieren. Das bedeutet noch keine endgültige Trennung, beteuerte Werth, sagte aber auch: Das ist sicher für alle Beteiligten ein Neuanfang. Unter Schulten-Baumer hatte Werth 19 Goldmedaillen gewonnen. In Mellendorf wohnt sie bei Madeleine Winter-Schulze, der drei von Werths Pferde gehören und die auch Besitzerin der besten Pferde von Spring-Star Ludger Beerbaum ist.



60


LZKPS-Banner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert