08.06. ? 13.06.2001 Blankenheim Qualifikationsturnier für Islandpferde

In Blankenheim in der Eifel fand ein großes Sportturnier für Islandpferde statt, bei dem alle Topreiter der Islandpferdeszene vertreten waren. Unter den 350 Startern waren auch zwei Luxemburger Reiterinnen die gute Resultate zu verzeichnen hatten.
Katja Schiltz konnte sich in der Töltprüfung SC 1,8 mit ihrem Pferd Hafeti fra Bakkakori sowie im Viergang SC 2.2 mit dem Pferd Kjani vom Bastenhof den 1. Platz sichern. Mit dem Wallach Blikar fra Midhjaleigu konnte sie in der Töltprüfung SB 1.2 unter 42 Startern einen ausgezeichneten 9. Platz erreichen. Dorothée Herr erreichte unter 42 Startern im Viergang SB 2.2 den 13. Platz.



60


LZKPS-Banner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert