Markus Beerbaum siegreich und auf Reisen

Markus Beerbaum hat das Championat von Hamburg gewonnen. In der ersten wichtigen Prüfung beim traditionsreichen Deutschen Spring-Derby setzte sich der Reiter aus Thedinghausen im Stechen im Sattel von Charleston ABC durch.
Auf den Plätzen landeten – ebenfalls fehlerfrei – Rene Tebbel (Emsbüren) mit Kris Kentaur und Sören von Rönne (Neudeich) mit Chandra.

Markus Beerbaum hatte es nicht nur im Stechen eilig, denn anschließend machte er sich auf den Weg nach München. Beim dortigen Turnier Pferd international will er am Freitag starten. Am Samstag kehrt er zum Großen Preis von Hamburg zurück, um am Sonntag erneut in München zu satteln.



60


LZKPS-Banner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert