15.02.2001 ? 18.02.2001 Reit- und Fahrverein Heidelberg-Kirchheim

Sarah Pétré erfolgreich
Erste Auslandsresultate in diesem Jahr hatte Sarah Pétré zu verzeichnen, die mit ihren Pferden Spirou und Unab dAs in Heidelberg-Kirchheim startete, ein Turnier bei dem an 4 Tagen 1.100 Startplätze in 12 Prüfungen reserviert waren. Aufgeteilt waren die Prüfungen nicht nur nach Leistungsklassen sondern auch nach Ranglistenpunkten. Springprüfungen standen ab der L-Höhe auf dem Programm, das Hauptspringen, der Grosse Preis von Heidelberg war ein Springen der Klasse S*. Sarah Pétré belegte den 7. Platz mit Unab dAs in einem Punktespringen der Klasse S in dem der Joker auf 1,52m ausgerichtet war. Im Grossen Preis von Heidelberg kam sie bei 32 Startern mit weiteren 5 Teilnehmern ins Stechen, das sie mit einem 4-Fehlerpunkteritt und dem ausgezeichneten vierten Platz abschloss. Mit Spirou war sie in einem Springen der Klasse MB erste Reserve. Prüfung Nr. 1 Grand Prix de Heidelberg Springen Klasse S* 32 Starter
4.-Unab dAs Sarah Pétr CHB 33.40/St 04.00
Prüfung Nr. 3 Punktespringprüfung Klasse S* 56 Starter
7.-Unab dAs Sarah Pétré CHB 65.00



Equiva-Banner


FLSE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.